UNI ISO 45001:2018 ZERTIFIZIERUNG

Als Beweis für sein aktives Engagement für den Schutz der Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz, General Membrane hat in seiner Organisationsstruktur ein Managementsystem implementiert, das die Steuerung und Verbesserung die kritischsten Aspekte ihrer Tätigkeit durch Beseitigung oder Minimierung der Risiken für die Mitarbeiter und Dritte beteiligten Interessenten.

Die erste freiwillige Zertifizierung das System für Gesundheitsschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz gemäß dem bekannten englischen Standard BS OHSAS n. 18001:2007 (Occupational Health and Safety Assessment Series) wurde schon im 2012 erhalte.

Im Jahr 2020 Erfolgte die Erfolgreiche Umstellung auf den neuen Standard UNI ISO 45001:2018, wobei die ISO-Abkürzung der hinweist darauf ist dass die Norm vom „International Organization for Standardization“ formuliert worden ist. Dieses Merkmal erweitert die Gesamtwertigkeit und erleichtert die Integration mit anderen ISO-Normen für Verwaltungssysteme.

Ab dem 12. März 2021 wird die Norm BS OHSAS 18001:2007 offiziell ihre Gültigkeit verliert und durch die UNI ISO 45001:2018 ersetzt.

Verfügen über eines zertifizierten Systems zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit der Arbeitnehmer bedeutet, dass ständig Anstrengungen unternommen werden, zu guten vom:

- mehr Klarheit bei der Festlegung der Arbeitsverfahren und der Verantwortlichkeiten;

- Schutz der Arbeitsumwelt und bewusste Nutzung der Ressourcen: 

- Verringerung der Risiken, die sich auf die Sicherheit auswirken können;

- Verringerung der Zahl der Arbeitsunfälle und Berufskrankheiten;

- Verbesserung der Kapazitäten zur raschen und wirksamen Reaktion auf Notfälle;

- Verbreitung der Sicherheitskultur an allen der internen und externen Beteiligten bei der Erfüllung dessen Tätigkeiten. 

 

 

Alt
Alt

VERANKERUNGSSYSTEME BASISTECHNOLOGIE

Die Lösung wurde entwickelt, um traditionelle Photovoltaikmodule auf dem Dach zu befestigen, ohne die Integrität des Daches zu beschädigen.

Erfahren Sie mehr