Technologie und Verankerungssystem

Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von General Membrane SpA hat die Systeme General Fix Evo und General Fix für die Befestigung von Photovoltaikmodulen, solarthermischen Anlagen und technologischen Systemen auf Dächern entwickelt und patentiert.

Die Eigenschaften der Systeme General Fix Evo und General Fix erlauben ihre Installation ohne Beeinträchtigung der Funktionalität und Haltbarkeit des Daches unter Einhaltung der Abdichtung.

Beide Systeme basieren auf dem Prinzip des Einhakens spezifischer Komponenten, die so konstruiert und getestet wurden, dass sie sehr starken Windbelastungen standhalten.

Alt
Alt

VERANKERUNGSSYSTEME BASISTECHNOLOGIE

Die Lösung wurde entwickelt, um traditionelle Photovoltaikmodule auf dem Dach zu befestigen, ohne die Integrität des Daches zu beschädigen.

Erfahren Sie mehr