UNI EN ISO 14001:2015 ZERTIFIZIERUNG

Die Umweltkultur stellt einen sehr wichtigen und wesentlichen Wert für General Membrane dar. Die Achtung und der Schutz der Umwelt, sowohl am Arbeitsplatz als auch nach außen, stellen eine ethische und moralische Verpflichtung, mehr noch als eine rechtliche, jeder Organisation dar.

Um die Nachhaltigkeit der Produktionsprozesse zu verbessern, ist es notwendig, die Folgen ihrer Eingriffe ständig zu messen und zu überwachen.

Aus diesem Grund hat General Membrane die schwierigste Herausforderung unter den freiwilligen Zertifizierungen in Angriff genommen: die Planung und Anwendung eines Umweltmanagementsystems gemäß der internationalen Norm UNI EN ISO 14001: 2004, für das das Unternehmen im Hinblick auf eine kontinuierliche Verbesserung minutiös über den Beitrag jedes Schrittes in der Produktionskette berichtet.

Die zahlreichen Investitionen, die in diese Richtung getätigt wurden, führten dazu, dass das Unternehmen 2005 die internationale Zertifizierung UNI EN ISO 14001:2004 für das Umweltmanagementsystem des Standorts Ceggia erhielt.

Zu dieser Zertifizierung kam 2014 die Analyse des Carbon Footprint von General Membrane hinzu.

"Wir erben die Erde nicht von unseren Vorfahren; wir borgen sie uns von unseren Kindern“.
INDIANISCHER PROVERB
Alt

VERANKERUNGSSYSTEME BASISTECHNOLOGIE

Die Lösung wurde entwickelt, um traditionelle Photovoltaikmodule auf dem Dach zu befestigen, ohne die Integrität des Daches zu beschädigen.

Erfahren Sie mehr