Stets um kontinuierliche Verbesserung bemüht, stets nah an allen Märkten. Nach der Erneuerung der digitalen Plattform, die bereits im vergangenen Januar für den italienischen Markt durchgeführt wurde, veröffentlicht General Membrane nun die neue Website für Rumänien!

General Membrane S.A (Rumänien) wurde 2007 in Buzau, in der Nähe von Bukarest, gegründet, um alle Länder des Balkans effizienter zu bedienen und ihnen die technologischen und qualitativen Standards von General Membrane S.p.A. zu gewährleisten.

Das Projekt der neuen Website für Rumänien, das parallel von der italienischen und der rumänischen Niederlassung umgesetzt wurde, war eine hervorragende Gelegenheit für eine synergetische Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen, um gemeinsame Technologie- und Kommunikationsstandards zu erreichen.

www.generalmembrane.ro